Querschnitt durch eine KiefernnadelIn den letzten Wochen waren schon viele Schüler aktiv und ich denke bis Februar, der hauptsächlichen Abilernzeit, werden auch noch einige neue hinzukommen. Dazu haben meine Schüler ein paar der älteren Artikel bearbeitet und auch die Formatierungen einheitlicher gemacht. Alles sieht nun etwas schöner aus, finde ich. Dazu müssten auch einige der alten Seiten deutlich schneller laden.

im Bereich Komplexchemie sowie im Bereich anorganischer Chemie (Schwerpunkt Massenwirkungsgesetz, Gleichgewichtsreaktionen, Löslichkeitsgleichgewichte und Säure -Base-Gleichgewichte) entstehen gleich eine ganze Menge neuer Artikel. Der Bereich Genetik wird auch noch etwas erweitert, so dass ich denke, dass viele Schüler dann auch viele neue Artikel zur Vorbereitung haben.

Danke wie immer für das Feedback und die Mitarbeit. Ohne Euch wäre das hier alles nicht möglich! Vielen Dank und allen Schülern eine nur noch kurze anstrengende Zeit vor Weihnachten.

Wie immer freue ich mich, wenn ihr Artikel teilt und eventuell auch mal über das Suchfenster Eure Amazonbestellungen tätigt. Danke!