Selbststudium wegen CoronavirusDas Coronavirus hat es geschafft, dass alle Schulen im Lande geschlossen sind. Besonders ärgerlich ist, dass für alle, die noch Fragen zum Abitur und den Abiturprüfungen haben.
Inhaltlich ist es aber auch durchaus möglich, sie mithilfe der Schulbücher, Lernvideos und auch dieser Seite auf das Abitur vorzubereiten.
Ihr findet hier nach wie vor sehr viele Artikel zu den Fächern Biologie, Chemie, Geschichte, Kunst und Powi (Sozialkunde bzw. Gesellschaftswissenschaften).
Wenn ihr Fragen habt und nicht weiterkommt, schreibt mir (E-Mail steht im Impressum) und ich schaue, wie ich helfen kann.

Auf meiner anderen Webseite Hoffmeister.it gebe ich täglich Tipps zu aktuellen Streams, Dokus, Spielen und Bastelanleitungen. Diese Tipps werde ich nahezu täglich ergänzen.

Wenn die Zeit der nächste Tage reicht, werde ich vielleicht auch noch das eine oder andere Video in meinen Kanal stellen: Biologie, Chemie & Wissenschaftsvideos.